Donnerstag, 5. April 2012

Ohrringe I - Earrings I - Kolczyki I

Zum Ausgehen! - To go out!
:)

10 Kommentare:

  1. Oh ja! Genau mein Fall! ich steh' total auf Glitzer.... :)

    Liebe Grüße, Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch mit den Perlkappen!
    Frohe Ostern wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Da kannst Du ganz schick den Osterhasen beeindrucken! ;-) Und mich zusätzlich mit dem guten Foto! Du spiegelst Dich außerdem darin.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, nicht nur zum ausgehen.
    Wünsche dir frohe Ostern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Ohrringe !
    Ein schönes Osterfest wünsche ich dir.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow..die sind klasse.
    Wünsche dir schöne Ostertage!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Senna, ui, sind die Ohrringe schöööön, die könnten mir ebenso gefallen;-)!

    Hab lieben Dank für Deine so netten Zeilen in meiner Fotokiste!

    Ich wünsche Dir ebenfalls fröhliche Ostertage!

    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. jetzt habe ich natürlich gleich auf die Vergrößerung geklickt, damit ich dich in den Ohrringen sehe :-)
    leider erkenne ich nicht so viel ...
    aber die Ohrringe sind wunderschön. Schon was Besonderes.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest und angenehme Feiertage :-)

    lieber Ostergruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna